Loorenhof-Laden
[ Home ]     [ Laden ]     [ Angebot ]     [ Frischprodukte ]     [ Spezialitäten ]     [ Blumen selber schneiden ]     [ Preisliste ]     


Das Loorenhof Lädeli

Hanni Flach Hanni Flach
Hanni beim Brot backen Hanni mit einem Kunden

Gruezi miteinander,
ich heisse Hanni Flach und bin mit Hans Flach seit 31 Jahren verheiratet. Mein Beruf als Bäuerin liebe ich sehr. Seit bald 1 Jahr ist das Loorenhof-Lädeli jeden zweiten Samstag geöffnet. Es macht mir viel Freude und Spass die grosse und treue Kundschaft zu bedienen. Dazu gehört auch der obligate Kaffee und Kuchen für die Posti-Kunden.

Meine Hobbys sind: Familie, der Garten, Lesen, Nähen und Stricken oder einmal gar nichts tun.

Achtung !!

Ab 2009 wird der Hofladen nicht mehr im

bisherigen Rahmen weitergeführt

(Überbelastung, keine Nachfolge etc)

Neu:

Loorenhöck jeden 1. Samstag im Monat

2. Mai 2009 10.00-12.00 Uhr

Kein  Backwarenverkauf !!

 

Das Angebot

Zudem habe wir ein breites Angebot an selbstgemachten Konfitueren und diversen Sirup (Goldmelissen, Himbeer)
Ergänzt wird das Angebot je nach Saison mit frischem Salat, Bohnen, Erdbeeren, Himbeeren, Kirschen und Kürbis.

Feine Confi Kirschen Leckere Liköre Frische Beeren
Reichhaltiges Angebot an Confi Kirschen Leckere Liköre Frische Beeren

Die Öffungszeiten
 

Loorenhöck jeden 1. Samstag im Monat

7. Feb.
7. März
4. April Ostereier verkauf
2. Mai
6. Juni

 









Letze Änderung: 21.01.2009/fla